über uns

Connie Weidmann

Die Kleidermacherin ist 1963 geboren und ihre Passion ist das Arbeiten mit den Händen. Ob im Garten, beim sammeln von Wildkräutern und herstellen von Tinkturen, einmachen von Lebensmitteln oder eben beim Arbeiten mit natürlichen Textilien. Auch das Flicken und Änderungen von bestehenden Kleidungsstücken erledigt sie gerne.

Das schneidern von energetischen Kleidern ist ein aktuelles Thema welches Connie beschäftigt. In Zukunft wird das für uns Menschen ein wichtiges Thema werden. Unsere Gesundheit ist abhängig vom Essen aber auch von den Kleidern, die wir tragen! Mit offenem Herzen, Liebe und Harmonie ist Connie bereit die Zukunft mit zu gestalten.

Christian Weidmann

Der Fotograf und grafischer Gestalter ist 1963 geboren und geht offen und mit einem fotografischen Auge durchs Leben. Achtsam und mit einem grossen Herzen nimmt er seine Umgebung und Mitmenschen wahr.

Die Fotografie ist Christian’s Leidenschaft und seit Jahren gestaltet er auch mit Hingabe Zeitschriften, Broschüren und Bücher. Ab 2014 begann er seine faszinierenden Fotografien mit berührenden Texten und Versen zu kombinieren und verbinden. So sind bereits einige schöne und spezielle Fotobücher und Sprüchekarten entstanden.